Collies of Sunforest   

Home Nach oben Kontakt Gaestebuch

B-Wurf              
A-Wurf B-Wurf C-Wurf

 

 

 

 

Welpen vom 05.05.2011

        und                   

                             "Camaro Saphira Magic in Blue"                                                                                  " Wyatt in Black vom Weidenhof "

am 05.05.2011 wurden aus der Verpaarung 4 Welpen geboren

2 tricolor Hündinnen und 1 tricolor Rüde sowie 1 blue -merle  Rüde

            

Hier die Rasselbande im einzelnen!!

Bacardi of Sunforest

Blue Angel of Sunforest

Baily of Sunforest

Beauty in Black of Sunforest

tricolor Rüde geboren 2.54 Uhr

blue-merle Rüde geboren  5.15 Uhr

tricolor Hündin geboren 5.57 Uhr

tricolor Hündin geboren 7,35 Uhr

Geburtsgewicht  312 gr.

Geburtsgewicht  334 gr.

Geburtsgewicht 262 gr.

Geburtsgewicht 309, gr.

Wohnt nun in Gundelsbach

Wohnt nun in Schorndorf Weiler

Wohnt nun in Würzburg

Bleibt bei uns in Weinstadt

08.05.2011 Gewicht 450 gr.

08.05.2011 Gewicht 460 gr.

08.05.2011 Gewicht 356 gr.

08.05.2011 Gewicht 448 gr.

Alle Welpen haben die Augen geöffnet und Hören auch schon. Nun versuchen sie zu Laufen das auch schon sehr gut funktioniert, aber dadurch leider das Fotografieren erschwert :-).
Alle Welpen wurden das 1. mal Entwurmt
Hurra nun erobern wir das Wohnzimmer und wir sind nun auch im Garten und das macht richtig Spaß.
Nun sind wir schon 5 Wochen alt und melden uns sogar schon wenn wir raus müssen, sind das 2. mal entwurmt und werden immer lebendiger. Nun spielen wir sehr viel mit unseren Geschwistern und auch sehr gerne mit unsere Mama.
Alle Welpen fahren gerne Auto gehen gerne auf die große Wiese Gassi und alle Welpen sind mind. 3x Entwurmt und das 1. mal Geimpft gesund und munter Gechipt und besitzen einen Europaimpfpass.

Alle unsere Welpen haben ein liebevolles Zuhause gefunden und ich freue michs sehr das viele in der Nähe geblieben sind!

 

Senden Sie E-Mail mit Fragen oder Kommentaren zu dieser Website an: csanwald@t-online.de 
Stand: 20. November 2013